Phillips HD 5730

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Phillips HD 5730

    Hallo,

    Meine Phillips Hd5730 zeigt nach dem einschalten Allgemeiner Alarm.
    Beim Einstecken des Netzsteckers fährt zuerst die Brühgruppe nach unten,dann
    nach oben und bleibt auf dem Endschalter stehen und zeigt die meldung Allgemeiner
    Alarm. Im Testmodus kann ich die BG auf und ab fahren bis zu den Endschaltern.
    was könnte der Fehler sein?

    Gruß Udo
    Werbung
  • Da scheint die Reedplatine keine Impulse mehr zu melden. Kontrolliere mal das Kabel von der Reedplatine zur Leistungselektronik. Wenn das in Ordnung ist, wechsel die Reedplatine.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Die Reedplatine ist in Ordnung habe ich von einer anderen Maschine getestet.
    Mit dem Kabel für die Impulse meinst Du das graue Flachbandkabel?
    Ich habe das Kabel mal ausgesteckt und ohne probiert Fehler bleibt gleich.
    Kann man die Impulse messen? Ausbau des Motors um an den Impulsgeber
    zu kommen ist eine größere Sache?

    Gruß Udo
  • An die Reedplatine kommst du von unten ran.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!