DeLonghi Kaffeevollautomat ESAM 2600 Caffé Corso - Kabel Leistungsplatine

• DeLonghi Kaffeevollautomat ESAM 2600 Caffé Corso - Kabel Leistungsplatine

Hallo Kaffe-Freunde :1f642:

Habe vorgestern einen DeLonghi Kaffeevollautomat ESAM 2600 Caffé Corso geschenkt bekommen und habe das Gerät zerlegt um es komplett zu reinigen, und neu abzudichten. Soweit lief alles gut. Wollte mir dann einen frischen, genüsslichen Kaffee durchlassen und habe das Gerät erstmal eingesteckt. Daraufhin hats erstmal nen kräftigen Schlag getan, blauer Lichtbogen und der FI flog raus... Toll ... Habe das Gerät dann zerlegt und habe die Leistungsplatine ausgebaut und einen Blick drauf gehabt.

Resultat: Einige Transistoren, Widerstände und den PIC Kontroller hats zerlegt.

Hatte ausversehen das blaue Kabel vom Schalter oben, an der Brüheinheit eingezwickt, so das es direkt mit dem Schutzleiter verbunden war.

Habe die Leistungsplatine ausgebaut, hab aber vergessen, aus lauter Zorn, mir aufzuschreiben/notieren, wo die ganzen Kabel hingehören... Bei manchen ist es ja schlüssig wohin die Stecker kommen, bei anderen Kabeln aber nicht.

Jetzt meine Frage, hat zufällig jemand Detailierte Bilder / Pläne, wo welches Kabel hingehört und würde mir da weiter helfen?

Liebe Grüße
    Gary
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaGNU ()