Entkalkung fehlerhaft "Delonghi Lattissima+")

• Entkalkung fehlerhaft "Delonghi Lattissima+")

Schönen guten Morgen,
    bei uns leider nicht so, ausgrechnet die armen Kollegen ohne Brückentag trifft es noch. Unsere Dienst-Delonghi Lattissima+ zeigt Entkalkung an, wir haben alles gemacht wie in der Anleitung steht. Wenn wir dann die Orangefarbene Taste drücken, blinken auch LAtte und Cappu abwechselnd, es kommt aber kein Wasser. Das Dingen pumpt nicht mal. Woran kann das liegen? Das Programm scheint ja zu funktionieren.
    Schon mal danke für eure Hilfe
    Werbung
  • Wenn die Pumpe nicht anläuft, liegt ein Defekt vor. Habt ihr noch Garantie?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Wenn die Maschine repariert ist, wäre es nett, wenn du noch Rückmeldung gibst, was defekt war.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!