Dolce Gusto Melody III

• Dolce Gusto Melody III

Hallo!
    Leider finde ich zu meinem Problem keinerlei Hilfe im Netz, weder hier noch in Userforen.

Seit geraumer Zeit besitze ich eine Melody III-Maschine und war bisher sehr zufrieden damit. Seit kurzem scheint jedoch der Brühkopf, der Wasserzulauf oder sonst etwas

verstopft zu sein. Jedenfalls laufen bei den Kapseln, sowohl die entstandenen Milch-, als auch die Kaffeeflüssigkeiten durch's Maschineninnere nach unten, fangen sich dort in

der Auffangschale und noch schlimmer, tropfen dann unterhalb der Maschine durch, sodass sich permanent, nach jeder Kapsel, stets eine große Pfütze, entweder links oder rechts

oder unter der Maschine befindet. Alle Reinigungs-, Entkalk- oder sonstigen Maßnahmen (nach Dolce Gusto-Anleitung) brachten keinerlei Erfolg.
    Eine Reparatur ist ja heutzutage teurer als die Maschine selbst.
    Was also empfiehlt mir das Stammhaus in einem solchen Falle?
    Bin Kaffeevieltrinker und habe bereits meine 8. Krupsmaschine im Einsatz.
    Bitte bieten Sie mir Hilfe an!

Mit freundlichen Grüßen
    Michael Wild
    Werbung
  • Wir sind nicht das Stammhaus von Krups oder Dolce Gusto!

Gruß
    Admin

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
  • Lino schrieb:

Bin Kaffeevieltrinker

Deswegen solltest du dir eine Kaffeevollautomaten kaufen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!