Kauf eines KVA - Entscheidungshilfe

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Kauf eines KVA - Entscheidungshilfe

Hallo Miteinander,
      seit Tagen versuche ich mich durch den De Longhi Dschungel zu kämpfen- aussichtslos! War auch schon beim Fachhändler-nicht wirklich aufschlussreich!
      Studiere nun seit Tagen auf eurer Seite die Kaufberatungen.....bin nun leider etwas verwirrt, da die De Longhis so zahlreich und mit fast identischen Namen sind. Als Laie ist es schwierig die genauen Unterschiede zu behalten.....ich habe nun dank euch aber meine Suche eingeschränkt!
      Würde nun gerne wissen, ob es einen gravierenden Unterschied (außer das Aussehen/Design) bei der Funktion einer Esam 3500 und einer Esam 5500 gibt. Beide können doch in etwa das selbe? Die Esam 5500 perfecta ist aber ein "edleres" Modell. Eignen sich beide Maschinen als Einsteigermodell?
      Letzte Frage: Was unterscheidet die Ecam 23.450 von der Ecam 22.360? Über die 22.360 habe ich noch nichts gefunden. :1f615:
      Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
      M.A
      Werbung
    • Die 5500 hat die größere Auslaufhöhe und einen Milchschaumregler im Deckel, damit man auch heisse Milch machen kann.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!