WMF 1000 verliert Wasser bei Einschaltung ohne Brühgruppe
-
-
solero06 schrieb:
Wo finde ich die genaue Bezeichnung für das Gerät ? Kein Aufkleber drunter und rundherum steht auch nichts.
Tresterbehälter rausnehmen, das Typenschild klebt rechts im Tresterraum.
solero06 schrieb:
Denke es handelt sich um die New Edition ?
Nö.
Von mir gibt es keinen Support per email!
Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software.. -
-
solero06 schrieb:
Würde mich freuen, wenn mir jemand im Laufe des Tages / Abend die Info geben kann:
wow... Fragestellungen mit Fristsetzung...
Ist es normal, dass sich eine große Wasserpfütze unter dem Gerät ansammelt, wenn die Brühgruppe nicht drin ist und das Gerät gestartet wird?
Es ist nicht normal, dass ein vernünftig denkender Mensch auf die Idee kommt, das Gerät einzuschalten, solange keine Brühgruppe eingesetzt ist.
Nix mit Fristsetzung................ Kann Dir aber erklären was das ist..........
Da steht würde mich freuen.....................
Hat schon seinen Grund........................
Aha, Du bekommst ein Gerät welches nicht komplett ist und bestellst natürlich sofort eine neue Brühgruppe, Wartungssatz für das Gerät usw...........
Ich nicht........................... ich probiere erst ob das Gerät an geht, gravierende Schäden hat die das Teil zum Schlachtobjekt machen, dann investiere ich weiteres Geld..........
Egal ob Brühgruppe drin oder nicht..............
Es ist nicht normal, dass ein vernünftig denkender Mensch in seinen Beiträgen teilweise so einen Blödsinn schreibt wie Du.
Damit meine ich jetzt nicht Deine Beiträge zu diesem Thema hier, sondern grundsätzlich.
Habe mir mal 5 Minuten Zeit genommen und zurück gelesen.............
Ansonsten habe ich meine Beiträge soweit es geht gelöscht und hoffe nicht mehr von Dir zu hören......... :verneig:
. -
Deine Taste mit dem Punkt klemmt.
@solero06: fein, dass Du Deine Beiträge so verstümmelt hast, dass der ganze Thread keinen Sinn mehr hat. Ich habe ihn deshalb geschlossen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung