de Longhi Magnifica ESAM 3500 S Wasseranschlüsse

• Schau dich erstmal im Downloadbereich um. In den Anleitungen sind viele Bilder, wo man die Wasserschläuche erkennen kann.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Sag mal, was soll denn das? Ich habe über diese Maschine, die du momentan reparierst, in 3 verschiedenen Foren 5 Threads, von dir gestartet, gefunden. So geht es ja wohl auch nicht. Wenn es hier nicht schnell genug weiter geht, mach mer halt mal im anderen Forum einfach einen Thread auf? Das ist ja wohl nicht die feine Art. Entscheide dich mal, in welchem Forum du das Knowhow rausziehst :weia:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!