Hallo liebes Forum,
wie jeder andere auch bin ich über suchen und fragen hier gelandet
, wenn man ein Problem mit seiner Delonghi hat.
Ich bin mir nicht sicher, jedoch denke ich das Problem schon nach langem lesen hier , eingegrenzt zu haben.
Ich habe seit einigen Wochen , das Problem, das nach paar Tassen Kaffe die Auffangschale auch voll ist.
Habe die Maschine mal aufgemacht und bin auf Fehler suche gegangen.
Auf Bild 1 zeige ich im rot Markierten Bereich wo das Wasser rauskommt!!
Auf Bild 2 , habe ich im offenen Zustand beim Kaffee bezug beobachtet, wie in dem Ablaufschlauch Wasser nach unten fliesst. Nicht viel , aber man konnte immer ein paar bläschen sehen die geflossen sind. Bis sur roten Markiereung steht Wasser im Schlauch.
Ich bitte um Hilfe was es nun genau sein könnte und um eine eventuelle Reperatur Anleitung.
Danke Gruß
Mac
wie jeder andere auch bin ich über suchen und fragen hier gelandet
, wenn man ein Problem mit seiner Delonghi hat.Ich bin mir nicht sicher, jedoch denke ich das Problem schon nach langem lesen hier , eingegrenzt zu haben.
Ich habe seit einigen Wochen , das Problem, das nach paar Tassen Kaffe die Auffangschale auch voll ist.
Habe die Maschine mal aufgemacht und bin auf Fehler suche gegangen.
Auf Bild 1 zeige ich im rot Markierten Bereich wo das Wasser rauskommt!!
Auf Bild 2 , habe ich im offenen Zustand beim Kaffee bezug beobachtet, wie in dem Ablaufschlauch Wasser nach unten fliesst. Nicht viel , aber man konnte immer ein paar bläschen sehen die geflossen sind. Bis sur roten Markiereung steht Wasser im Schlauch.
Ich bitte um Hilfe was es nun genau sein könnte und um eine eventuelle Reperatur Anleitung.
Danke Gruß
Mac
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macspezial ()