Ältere De Longhi (Venezia) längere Zeit anlassen?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Ältere De Longhi (Venezia) längere Zeit anlassen?

      Ich habe seit kurzem einen EAM 3300SB. Wenn ich in anschalte dann dauert es mal bis er bereit ist. In der Zeit kann man sich schon fast einen Kaffee machen :D. Jetzt die eigentliche frage: Macht ihr eure Maschiene immer gleich wieder aus? Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus wenn das Gerät nicht genutzt wird? Wie gesagt sie ist schon älter uns scheint kein Standby zu haben.

      Mfg
      PCV
      De Longhi EAM3300SB
      Werbung
    • PCV schrieb:

      Jetzt die eigentliche frage: Macht ihr eure Maschiene immer gleich wieder aus?

      Nein, nur wenn ich in den nächsten 2h keinen Kaffee will.

      PCV schrieb:

      Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus wenn das Gerät nicht genutzt wird?

      Verbrauchsmesser dazwischenschalten

      PCV schrieb:

      Wie gesagt sie ist schon älter uns scheint kein Standby zu haben.

      Korrekt, hat sie nicht.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!