Der dünne von der Pumpe komment
ESAM3100 Pumpe läuft nicht
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Servus,
ich würde sagen, dass da immer noch eine Verstopfung im TB vorliegt.MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
Heizung entkalken und oBk revidieren, da sind noch Kalkbrocken drin.
-
Verstopfung TB oder oBK.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Ok werde es noch mal machen...melde mich dann,was draus geworden ist.Vielen lieben Dank
-
So jetzt bin ich wieder da.....Habe einen neuen Brühkolben besorgt,aber jetzt läuft das Wasser oben an am TB wo der Schlauch zur Pumpe geht,raus
-
Servus,
Dichtung vergessen?MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
Nein aber kommt der weisse Ring erst und dann die Dichtung ?
-
Servus,
anja68 schrieb:
Nein aber kommt der weisse Ring erst und dann die Dichtung ?
O-Ring am dünnen Druckschlauch nicht vergessen.MfG
Michael
OK werde ich machen
-
Ist ja Super...Jetzt hab ich wieder das erste problem...Pumpe läuft heißes Wasser kommt aber kein Kaffee .Dann geht die jampe für Wasser an
-
anja68 schrieb:
Pumpe läuft heißes Wasser kommt
Statt Kaffee oder kommt das heisse Wasser aus der Dampflanze, wenn du Wasser anwählst?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Es kommt aus der dampflanze
-
Wenn du Kaffee wählst?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
Nein dann kommt Nix
-
Okay. Also du hast jetzt einen neuen oBk auf deinen alten Thermoblock gesetzt. Richtig?Gruß Stefan
-
Ja aber habe den HB gereinigt,der ist frei
-
Kommst du in den Testmodus?Gruß Stefan
-
Wie geht das bitte?
-
Netzstecker ziehen
Gleichzeitig Tasten "1 Tasse" und "Dampf" drücken und gedrückt halten
Netzstecker einstecken, Tasten weiterhin gedrückt halten
Sobald die Tasten "1 Tasse", "2 Tassen" und "Dampf" kurz aufgeleuchten (dauert etwas), die Tasten loslassen
Jetzt fährst du mit der 1Tassentaste die BG raus, bis nichts mehr geht. Jetzt sollte die 1Tassenled brennen. Dann kannst du mit der spülen-Taste die Pumpe einschalten.Gruß Stefan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung