Esam 6600 Kaffee kommt nicht mehr aus dem Kaffeeauslauf /läüft innen ins Gehäuse

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Esam 6600 Kaffee kommt nicht mehr aus dem Kaffeeauslauf /läüft innen ins Gehäuse

Bei meiner Prima Donna ESAM 6620 kommt immer öfter kein Kaffee mehr aus dem Kaffeeauslauf. Die Pumpe läuft, alles hört sich normal an und den Kaffee finde ich nachher innen im Gehäuse.

Hat das auch was mit dem oberen Brühkopf zu tun? Wie kann ich diesen bei der 6600 Serie entkalken?
    Werbung
  • Entkalker rein und im Menü das Reinigungsprogramm aufrufen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Aber wenn der Kaffee ins Gehäuse läuft, ist was anderes faul. Überbrücke mal die Türe und beziehe einen Kaffee.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke Stefan für deine schnelle nächtliche Antwort :1f642:

Was es hier zu lesen gibt, ist ja alles super Interessant für sooon Ing. wie mich.
    Ich habe jetzt im Forum die Anleitung zur Entkalkung des oberen BK gefunden.
    Das hört sich für mich logisch an. Das versuche ich jetzt erst einmal
    Die 3 Roten O-Ringe an der oberen/unteren Brüheinheit habe ich auch gewechselt.
    Ich werde berichten...