Achso, dann habe ich das falsch verstanden, Du hast Dir das manuell zusammengestellt, weil Du das 'Design' des dreigeteilten Latte haben möchtest. Das kann die Siemens natürlich auch nicht, da hat Gregor recht.
Hm, wenn die Technik auch in den großen Maschinen drin ist, kann es ja eigentlich nicht so schlecht sein. WMF hat ja einiges an Erfahrung in diesem Bereich, wahrscheinlich mehr als Siemens....
Ich seh uns ja schon mit einer 1000 pro aus dem Laden laufen...
Das wäre dann wohl aber keine S-Klasse mehr, sondern eher Rolls Royce
@Gregor:
Danke für die Infos. Also nur wegen dieser zusätzlichen Komponenten und dem schicken Gehäuse brauchen wir die Maschine nicht. Die 7 Kaffeesorten der 800 würden uns für den täglichen Gebrauch durchaus ausreichen.
Hm, wenn die Technik auch in den großen Maschinen drin ist, kann es ja eigentlich nicht so schlecht sein. WMF hat ja einiges an Erfahrung in diesem Bereich, wahrscheinlich mehr als Siemens....
Ich seh uns ja schon mit einer 1000 pro aus dem Laden laufen...

Das wäre dann wohl aber keine S-Klasse mehr, sondern eher Rolls Royce

@Gregor:
Danke für die Infos. Also nur wegen dieser zusätzlichen Komponenten und dem schicken Gehäuse brauchen wir die Maschine nicht. Die 7 Kaffeesorten der 800 würden uns für den täglichen Gebrauch durchaus ausreichen.