Kein Milchschaum bei Esam 5600 => HILFE

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Kein Milchschaum bei Esam 5600 => HILFE

    Also ich hab jetzt noch einmal alles auseinander genommen. Das vordere Magnetventil gereinigt und die Schläuche durchgepustet. Es ist doch richtig, das das Ventil geschlossen ist wenn stromlos?

    Was ich feststelle: wenn ich nur Wasser entnehmen will kommt das nur stoßweise... ist das normal?

    Eventuell werde ich erst einmal eine neue Kupplung bestellen. Man sieht ja das die Milch angesaugt wird nur scheinbar nich ausreichend, könnte also Nebenluft ziehen...
    Die Ventile sollten dann doch eigentlich in Ordnung sein...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • RE: Kein Milchschaum bei Esam 5600 => HILFE

    Sven1973 schrieb:

    Also ich hab jetzt noch einmal alles auseinander genommen. Das vordere Magnetventil gereinigt und die Schläuche durchgepustet. Es ist doch richtig, das das Ventil geschlossen ist wenn stromlos?

    Was ich feststelle: wenn ich nur Wasser entnehmen will kommt das nur stoßweise... ist das normal?

    Eventuell werde ich erst einmal eine neue Kupplung bestellen. Man sieht ja das die Milch angesaugt wird nur scheinbar nich ausreichend, könnte also Nebenluft ziehen...
    Die Ventile sollten dann doch eigentlich in Ordnung sein...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Hab ich auch gedacht, Ventil sogar zerlegt und entkalkt, aber am Ende des unzureichenden Milchschaums kam dann immer noch der Riesen Dampfstoss, das Ventil schloß einfach nicht richtig. Seit dem Tausch wieder 1a

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk