Esam 3200 Fehlermeldung Steinchen blockiert das Mahlwerk.

• Esam 3200 Fehlermeldung Steinchen blockiert das Mahlwerk.

Hallo Zusammen,

bin das erste mal in Eurem Forum.

Bei meiner ESAM 3200 kommt die Fehlermeldung : Steinchen blockiert das Mahlwerk

Wie kann ich das Problem beheben.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße

Tolkmitter
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolkmitter () aus folgendem Grund: Kommentar siehe versehentlich unten.

• Bohnenbehälter leer räumen, restlich Bohnen absaugen, evtl. kannst du den Fremdkörper dann schon lokalisieren und entfernen. Ansonsten Mahlgrad auf gröbste Stufe und einmal Mahlwerk laufen lassen. Wenn das auch nix bringt, findest du im Downloadbereich Anleitungen zum zerlegen des MW.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • danke für die Rückmeldung :thump:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!