Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen,

      ich möchte mich kurz vorstellen! Ich heisse Ralph bin 37 und komme aus den schönen Norden....morgen wird hoffentlich mein erster KVA ankommen ( DeLongi Esam 3000 B ) ich habe mir Gestern den Lavazza cafe crema Gustoso besorgt, kann mir einer was zu diesen Cafe sagen leider habe ich hier nicht viel zu diesen cafe gefunden? Ich bin schon total aufgeregt, wegen den ganzen einstellungs möglichkeiten :1f642:

      Gruß Ralph
      Werbung
    • Ralle1976 schrieb:

      ich habe mir Gestern den Lavazza cafe crema Gustoso besorgt,

      Nix gegen den Kaffee, ich hab ihn auch noch nicht probiert, aber bei dem Preis wirst du auch schon bei einem Kleinröster fündig und da ist der Kaffee frisch.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!