Hallo einmal in die Runde,
ich habe mich dank Eurer ausführlichen Hilfe bereits versucht auf Fehlerbehebung zu begeben .... aber leider vergeblich.
Ich habe seit ein paar Jahren eine Saeco Incanto SUP 021 Y.
Mechanisch kann ich sicher die einzelnen Schritte durchführen, aber mit der Elektronik steh ich auf Kriegsfuß.
Nach dem letzten Entkalken war auf einmal nix mehr mit Kaffee trinken
Einschalten, Tassenwahl drücken und man hört das Mahlwerk arbeiten .... ziemlich lange.
Aber anstatt dann schön zu brühen zeigt sie das Bohnen fehlen sollen.
Ich habe bereits das Mahlwerk schön ordentlich gereinigt - was auch aussah wie :kotz - aber leider keine Veränderung.
Nach wie vor das Mahlgeräusch, keine Bohnen holen und dann wieder das verteufelte rote Licht.
Hat jemand eine Idee für mich ????
Umgestellt wurde nichts, denn es trat unmittelbar nach der Entkalkung auf.
Lieber Gruß
die Ratsuchende
ich habe mich dank Eurer ausführlichen Hilfe bereits versucht auf Fehlerbehebung zu begeben .... aber leider vergeblich.
Ich habe seit ein paar Jahren eine Saeco Incanto SUP 021 Y.
Mechanisch kann ich sicher die einzelnen Schritte durchführen, aber mit der Elektronik steh ich auf Kriegsfuß.
Nach dem letzten Entkalken war auf einmal nix mehr mit Kaffee trinken

Einschalten, Tassenwahl drücken und man hört das Mahlwerk arbeiten .... ziemlich lange.
Aber anstatt dann schön zu brühen zeigt sie das Bohnen fehlen sollen.
Ich habe bereits das Mahlwerk schön ordentlich gereinigt - was auch aussah wie :kotz - aber leider keine Veränderung.
Nach wie vor das Mahlgeräusch, keine Bohnen holen und dann wieder das verteufelte rote Licht.
Hat jemand eine Idee für mich ????
Umgestellt wurde nichts, denn es trat unmittelbar nach der Entkalkung auf.
Lieber Gruß
die Ratsuchende