Delonghi esam 3200s EX1 macht keinen Mucks

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi esam 3200s EX1 macht keinen Mucks

    Hallo bräuchte Hilfe, meine Delonghi 3200s EX1 macht keinen Mucks wenn ich sie unter Strom setzte keine intalisierungsfahrt, grüne Led´s bleiben aus rote laufen von links nach rechts wenn ich nun den Startknopf trücke und danach gleichzeitig 1Tasse + 2Tassen macht sie intalisierungsfahrt und die grünen Led´s gehen an danach blinkt rotes Dreieck, jetzt Klappe auf und zu alles ok. Die Maschine geht jetzt einwantfrei (auch ein und aus schalten) bis ich sie wieder vom Strom trenne danach wieder das gleiche Spiel. Habe diesen Fall 3mal im Forum gefunden ohne Lösung vielleicht kennt jemannt den Fehler.


    mfg.Freddy8000
    Werbung
  • Hi Freddy8000,
    was genau hast du schon alles getauscht? Leistungselektronik, Reedplatine? Gegen Neuteile?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • freddy8000 schrieb:

    kann es trotzdem die Leistungselektronik sein?

    Auf alle Fälle. Was meinst du mit Steuerplatine? Bedienteilplatine?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Okay, da die Reedplatine ja neu ist, wäre als nächster Hauptverdächtiger die Leistungselektronik.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Schnauze voll

    Okay danke. Werde mir die Leistungselektronikplatine bestellen, einbauen und melde mich dann wieder. :1f620:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freddy8000 () aus folgendem Grund: habe nun noch eine Hauptplatine eingebaut leider ohne Erfolg, jetzt blinken die grünen Led´s und er heizt nicht. Im Testmodus würde er heizen .Ist jetzt ein Fall für Ebay zum Ausschlachten.