Hallo, mein Kollege hat leider bei mir zu hause durch zu starkes drücken auf die rechte obere Taste diese zum Abbrechen gebracht. Der Knopf fliegt nun lose in dem Bedienfeld umher. Ich habe mich nun etwas im Netz schlau gemacht was es an Ersatzteilen gibt. Es gibt dort ein Tastenleiste Reparaturset, das die beiden 3er Tasten links und rechts sowie den Mittelknopf beinhaltet. Meine Frage: Ist es sehr schwer das Bedienfeld zu öffnen und die Tastenleisten auszuwechseln? Was muss ich alles abmontieren um da dran zu kommen? Bin zwar nicht der begnadete Elektriker aber auch nicht der totale Laie.
Ich habe eine Garantieverlängerung bei Ergo, die gilt noch etwas mehr als zwei Jahre. Allerdings sagt diese auch wenn die Rep. nicht mehr lohnt dann wird nur noch der Zeitwert ersetzt. Bei 9000 Bezügen wird das wohl nicht mehr viel sein oder. Was würdet ihr tun? Selber versuchen oder einsenden?
Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar. :blumen:
Moorbiker
Ich habe eine Garantieverlängerung bei Ergo, die gilt noch etwas mehr als zwei Jahre. Allerdings sagt diese auch wenn die Rep. nicht mehr lohnt dann wird nur noch der Zeitwert ersetzt. Bei 9000 Bezügen wird das wohl nicht mehr viel sein oder. Was würdet ihr tun? Selber versuchen oder einsenden?
Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar. :blumen:
Moorbiker