Beratung Siemens EQ.5

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Beratung Siemens EQ.5

Hallo,
      ich wollte mir endlich auch einen schönen, neuen KVA zulegen. Hatte mich ein wenig umgeschaut und versucht mein Budget auf max. 500€ zu halten. Ich weiß, dass das nicht gerade viel für einen anständigen Kaffeevollautomaten ist, aber ich bin die Kapsel und Padmaschinen langsam leid. Hatte mir jetzt diese Maschine von Siemens klick angeschaut (ist knapp über meinem Budget). Ich wollte mal wissen, ob hier schon jemand Erfahrung mit der Maschine hat und wie eure Meinung dazu ist. Lohnt sich die Investition oder gibt es öfter Probleme? Möchte natürlich auch länger was von der Maschine haben und nicht über 500€ zum Fenster rausschmeißen. Möchte einen guten, langlebigen Kaffeevollautomaten haben, der Cappu, Latte, Espresso und natürlich normalen Kaffee zubereiten kann. Also habe ich keine allzu hohen Anforderungen ;).
      Werbung