Allgemeine Störung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Störung

    Hallo,
    ich habe eine ESAM 5500 mit 24000 Bezügen. Ich habe das Problem das der KVA nach jedem Kaffee bezug wieder auf Aufheizen schaltet,bzw. allgemeine Störung anzeigt. Den TB habe ich laut eurer Anweisung und Daten von einem Bekannten ( da ich in Sachen Elekrik\Elektronik keinen `Schimmer`hab) durchmessen lassen.Scheinbar sind alle Widerstände soweit in Ordnung.Jetzt stellt sich für mich die Frage, bestelle ich einen neuen TB und probiere es oder liegt das Problem woanders?
    Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
    Gruß cws ?(
    Werbung
  • Stichwort Dampfheizung, oder hat deine Maschine keine?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Logo. Im Downloadbereich findest du eine Messanleitung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Es wäre nicht schlecht, wenn du die gemessenen Werte hier mal reinschreibst. Du könntest auch mal in einem abgedunkelten Raum beobachten, ob es bei Kaffeemachen bzw. beim Milchaufschäumen hinten bei den Thermostaten der Dampfheizung funkt. Denn die machen gerne mal unter Belastung den Kontakt auf.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • cws schrieb:

    Ist das die Sicherung, bei der ich auch die Wiederstandsmessung gemacht habe,laut der Anweisung im Forum.(10kohm bzw.120kohm)

    Lass es sein, frag nochmal bei deinem Bekannten nach. :1f602:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!