ESAM 6600 - Displayschrift schwarz und blass

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• ESAM 6600 - Displayschrift schwarz und blass

Hallo.
    Nachdem meni hintergrund dunkel blieb habe ich die led`s getauscht.
    Mit weissen led's war die schrift in ordnung nur der hintergtund erschien lila
    Mit nun blauen led's ist der hintetgrund zwar schön blau aber die schrift schwarz und in der vorderansicht verwischt.
    Schaut man von der seite ist es ein sattes schwarz mit guter pixel-trennung.
    Weiss jemand was hier los ist?
    Ach ja, ich hab nen vorwiederstand vor die led's eingebaut und den diffusor nicht
    ganz eingeschoben, nur soweit, dass er das ganze display ausleuchtet.
    Wäre aber noch platz gewesen!

Ich freu mich auf Ideen oder noch besser Ahnungen! :1f602:

Greez
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bta003 ()

• Mach die richtigen LED`s rein.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • bta003 schrieb:

Dann war der Hintergrund allerdings lila statt blau!

Hatte ich auch schon öfters, das liegt an der Qualität der LED. Einfach mehrere ausprobieren.

bta003 schrieb:

Muss ich weiss & blau mischen?

Versuch es.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!