Hallo Zusammen,
nachdem meine Ecam 26.455.M, Primadonna de Luxe, jetzt zum 2. mal innerhalb des 1. Garantiejahres zur Reparatur geht
, habe ich bei der Delonghi Hotline angefragt, ab wann die Möglichkeit besteht ein Austausch bzw. Neugerät zu bekommen...Hier bekam ich die Antwort, daß man bei der 3. Reparatur innerhalb der Garantiezeit einen schriftlichen Antrag auf ein Austausch bzw. Neugerät stellen kann...
Hat jemand hier diesbezüglich Erfahrungen gesammelt...?
Wäre für Infos dankbar...
Gruss Hippo
nachdem meine Ecam 26.455.M, Primadonna de Luxe, jetzt zum 2. mal innerhalb des 1. Garantiejahres zur Reparatur geht

Hat jemand hier diesbezüglich Erfahrungen gesammelt...?
Wäre für Infos dankbar...
Gruss Hippo
Primadonna S De Luxe, Ecam 26.455M