DeLonghi ECAM 25.128, ws ist das für ein Modell

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• DeLonghi ECAM 25.128, ws ist das für ein Modell

Moinmoin,

habe bei OTTO ein Modell von Delonghi entdeckt, das ich so gar nicht zuordnen kann. ECAM 25.128 (gibt's in 2 Farben). Hat jemand Ahnung mit welchen Modellen ich das DIng vergleichen kann? Ist das evtl. Baugleich mit einem anderen Modell und eine Art Sonderedition?

Schönen Gruß

Lars
      Werbung
    • Delonghis vs. SAECOs

Ah, danke für die Info! Hab die jetzt auch bei Delonghi gefunden und die Spezifikationen passen.

Dann muss ich mich jetzt noch entscheiden, hab die ECAM 23.420 - 434,-€ und dann eben diese 25.128 (23.120) - 383,-€ in der engeren Auswahl. Preislich sind die ja dicht beisammen.

AABER: Irgendwie komme ich nicht von den SAECOs los. Was würdet ihr bevorzugen? Die o.g. Delonghis oder doch eine gleichklassige SAECO? Da ich denke, dass der Kaffeegeschmack in erster Linie von den Bohnen abhängt (und ob frisch etc.), würden mich Kriterien wie Zuverlässigkeit, Reinigungs- und Wartungmöglichkeiten, Bedienbarkeit/Einstellmöglichkeiten interessieren.

Habt ihr da Tipps?

Schönen Gruß

Lars