Esam 6600 Hilfe milch

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Esam 6600 Hilfe milch

Hi an alle bin dabei meine Esam 6600 zu revidieren :1f642: .Dabei ist mir ein anfänger Fehler passiert ich weiss nicht mehr wo die kabel zur milch kopplung kommen :2639: .ich hatte es sogar makiert aber ich weiss nicht ob nach vorne oder hinten bitte um hilfe :pein:
    Werbung
  • Isolierte Kabelschuhe nach hinten, welchen nach links und welchen nach rechts ist egal.

Edit: Eine Anfrage langt, die andere habe ich gelöscht.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • danke für die schnelle Antwort echt Turbo schnell :verneig: :1f483: .

Es ist zu spät :mpf: .Also die mit dem plastik nach hinten und die anderen nachvorne .Echt dumm aber ich verstehe es gerade nicht. :1f915:

Sorry hatte dir Pn geschickt :weia: :1f915: wer lesen kann ist im vorteil Sorry

Ich hoffe so Richtig Echt blöd von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tafy19 ()

• Was ich auf dem Handy erkennen kann schaut gut aus.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!