ECAM 26.455 Milchschaumprobleme

• ECAM 26.455 Milchschaumprobleme

Guten Morgen,

nachdem nun meine Frau wieder keinen bis kaum Milchschaum bekommt, suche ich nun Rat bei euch. Wir haben uns eine ECAM 26.455 vor ca. 3 Wochen neu gekauft. Vorgänger war eine ESAM 5500.

Nun zum "Problem/Fehlbedienung?" beim herstellen den Cappucinos braucht sie deutlich länger als die ESAM. Man höhrt ein klackern und pumpen, vermute das wohl erst immer Druck aufgebaut werden muss. Wenn Sie dann soweit ist, schießt sie auf einmal los und es läuft kein schöner Strom Milchschaum raus sondern, es spritz und prasselt. Nach zwei Tassen mit Milchschaumstellung 2,5 kommt kein Schaum mehr, sondern nur noch Milch. Wir reinigen den Behälter mit einem Milchschaumbehälterreiniger und zerlegen den Kopf und waschen alles aus. Jedoch kommt das Problem immer wieder nach zwei Tassen. So wie uns Media Markt gesagt hat, Kaffee ziehen, Spülen und Behälter in den Kühlschrank, am Mittag dann nochmal einen Kaffee ziehen mit dem Behälter vom Morgen aus dem Kühlschrank geht überhaupt nicht...

Weiß jemand Rat oder ist sogar irgendwas evtl. defekt?
    Werbung
  • Setz dich mit Delonghi in Verbindung, könnte am Magnetventil liegen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!