Primadonna avant 6750 quietscht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Primadonna avant 6750 quietscht

Hallo, meine noch neue (4 Monate) Primadonna avant 6750 quietscht neuerdings bei der Kaffeeausgabe und die Kaffeemenge ist geringer geworden bei "Mein Kaffee" obwohl ich nichts verstellt habe. Habe sie regelmäßig entkalkt, wenn sie das verlangte und auch immer die Brühgruppe gereinigt, gefettet ist sie auch. Was kann das sein? Vielleicht auch ein verkalkter Brühkopf, obwohl ich einen Wasserfilter benutzt habe? Danke für Eure Hilfe!!
    Werbung
  • Da die Maschine zur Fehlersuche geöffnet werden müsste und noch Garantie drauf ist, solltest du dich mit der DL-Hotline in Verbindung setzen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!