Wer kann mir bitte Helfen? Brühgruppe fährt beim einstecken bis zum Anschlag nach oben

• Wer kann mir bitte Helfen? Brühgruppe fährt beim einstecken bis zum Anschlag nach oben

Hallo ich habe folgendes Problem.Meine EAM3000B hat während einer Tassenzubereitung ein komisches Geräusch von sich gegeben und blieb dann mit dem gemahlelnen Kaffee trocken in der obersten Stellung stehen.Beide Tassen LED leuchten grün und auch das Warndreieck leuchtet rot.Ich habe den Brühkopf zuerst nicht mehr nach unten bekommen da man das Testprogramm nicht starten konte. Sobald man die Maschiene einsteckt dauert es eine Sekunde und der Brühkolben fährt wieder rauf bis zum Anschlag das heist bis es den Motor abwürgt. :kotz Ich habe dann die Anschlüsse des Motor anderes herum gesteckt und er fuhr wieder ganz runter wieder bis der Motor stehenbleibt.Ich habe den Endschalter oben bei der Brühgruppe gewechselt und auch eine neue Antriebswelle mit altem Motor getauscht.Immer noch das gleiche Spiel .Ich weiß echt nicht mehr weiter. :1f915: Der Endschalter sollte doch den Motor stoppen :1f615: die gelbe Plastiknase berührt den Schalter auch und man hört es klicken trotzdem würgt der Motor weiter.wer kann helfen?? Im voraus vielen Dank
    Werbung