Vollautomat mit One-Touch gesucht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Vollautomat mit One-Touch gesucht

Hallo,

Ich war vor einiger Zeit schonmal auf der Suche nach einem Vollautomaten, da wir relativ wenig Kaffe tranken(2-Pers.-Haushalt) wurde mir zu einer WMF 10 Padmaschine geraten.

Die Anforderungen waren damals:
      -Latte Macchiato sowie Kaffee sollte sie machen
      -günstige Anschaffung
      -gut zu reinigen

Hab also das Teil gekauft - für Latte und Cappucchino einwandfrei !

Nur schmeckt mir der "normale" Kaffe aus Pads nicht besonders - also Filterkaffeemaschine gekauft....gemahlenen Kaffee kaufen ? Nicht mit mir ! Ganze Bohnen müssens sein ! Also brauchte ich noch eine anständige Mahlmaschine....Nun hab ich hier 3 mehr oder weniger große Geräte stehen, was mir nicht ganz so passt.

Also ist der Plan:

-WMF 10 veräußern
      - Filterkaffeemaschine incl. Mahlmaschine in den Keller( Für Besuch, wenn viel Kaffee auf einmal gebraucht wird)

-Und das wichtigste: einen Vollautomaten kaufen =)

Was ist denn so empfehlenswert ?

Der Haushalt besteht noch immer aus 2 Personen, der Kaffeeverbrauch hat sich allerdings etwas erhöht

Es werden etwa 4-6 verschiedene Getränke pro Tag hergestellt

One-Touch-Funktion ist ein MUSS

Getrunken werden: Kaffee, Latte Macchiato, Cappucchino

Gute Reinigung und Wartungsmöglichkeit

Preisglimit 900€

Hab schonmal bei Amazon gestöbert, und mir sind einige "Saeco" sowie "Delonghi" Modelle ins auge gestochen !

was haltet ihr beispielsweise von der Saeco Minuto HD8763/01 ? Oder die Moltio ?

Wie siehts mit der Primadonna S de luxe von delonghi aus ?
      Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raceface1 ()