Ecam 45.366 Warmhalteplatte dauerhaft warm, obwohl deaktiviert

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Ecam 45.366 Warmhalteplatte dauerhaft warm, obwohl deaktiviert

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen KVA zugelegt - DeLonghi Ecam 45.366

Während der Vorbereitung auf den ersten Gebrauch, fiel mir auf, dass die Warmhalteplatte sehr warm war. Ich dachte auch, sie in den Einstellungen bereits deaktiviert zu haben, was sich beim Nachsehen auch bestätigte. Habe sie inzwischen mehrmals aktiviert und wieder deaktiviert, aber sie wird trotzdem immer sehr warm, sobald das Gerät eingeschaltet ist. Ich brauche die Funktion nicht und es ist ja auch Energieverschwendung, wenn sie dauerhaft an ist :1f615:

Kennt jemand dieses Problem?

LG Aninchen
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aninchen ()

• Gleiches Problem

Hallo Aninchen, Hallo Community,

seid gestern bin ich sehr stolzer Eigentümer der gleichen Maschine und habe exakt das gleiche Problem. Zunächst einmal bin ich sehr erleichtert, dass ich nicht der Einzige bin, wäre allerdings ebenfalls sehr an einer Lösung interessiert. Vielleicht hast (du?) Aninchen ja schon eine Lösung gefunden? Ich wäre dir/euch allen sehr dankbar.

Mit freundlich Grüßen,
    Gregor, welcher eine Ecam besitzt,- also GrEcam :D