KVA Beratung zwischen Siemens TE803509DE Kaffeevollautomat EQ.8 series 300 & Siemens TE712501DE Kaffeevollautomat EQ.7 Plus aromaSense

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• KVA Beratung zwischen Siemens TE803509DE Kaffeevollautomat EQ.8 series 300 & Siemens TE712501DE Kaffeevollautomat EQ.7 Plus aromaSense

Hallo,

So wie es oben steht möchte ich falls jemand diese Maschinen hat mir vielleicht ein wenig was dazu sagt. Ich weiß die EQ7 ist gerade ganz neu aber vielleicht gibt es ja trotzdem jemanden.
      Ich hab mich bei beiden Maschinen wirklich viel belesen was möglich ist, aber so richtig schlau bin ich im Punkt Programmierung nicht geworden.
      Bleibt die Programmierung oder Personalisierung nach richtigem Abschalten erhalten bei Beiden ? Kann man bei einer von beiden Maschinen auch das Verhältnis von Kaffee und Milch einstellen ? Oder wenigstens das Verhältnis vom Kaffee ? Oder nur immer die Gesamtmenge ?
      Beide Maschinen : EQ.7 plus AromaSense EQ.8 Series 300

Denn das Problem mit Kalter Milch und Latte Macchiato das Dieser denn zu kalt ist ?

Hoffe Jemand kann da ein wenig weiterhelfen Danke....
      Werbung