EN 520 geht nach nach mehrmonatiger Standzeit nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • EN 520 geht nach nach mehrmonatiger Standzeit nicht mehr

    Ich habe diese Maschine vor einigen Monaten vorschriftsmäßig entleert und dann stand sie in der Küche. Als ich sie jetzt wieder in Betrieb nehmen wollte, musste ich leider feststellen, dass sie wohl kein Wasser zieht. Soll heißen, man hört die Pumpe anspringen und es klingt, als ob sie leer läuft. Entlüften hat auch nix gebracht. Hat jemand eine Idee, was noch helfen könnte? :1f615:
    Werbung
  • Wenn keine Garantie mehr besteht, Maschine öffnen und den Schlauch zur Pumpe von Hand mit Wasser befüllen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!