Delonghi 24.210 Allgemeine Störung

• Delonghi 24.210 Allgemeine Störung

Hallo Kaffeetrinker,

möchte mal den Leidensweg meiner Maschine (und meinen) schildern.

Alles begann mit höllischem Lärm und einem blockieren der Brühgruppe am Brühkolben.
    Dank der Hinweise aus diesem Forum konnte ich durch gleichzeitiges drücken der Tasten "eine Tasse" + "Dampf"+einschalten die Brühgruppe zum runterfahren bewegen.
    Maschine aufgemacht und oberen Microschalter überprüft bzw. manuell gedrückt-Microschalter funktioniert.
    Also habe ich,in einem Anflug geistiger Umnachtung,einen neuen Brühkolben gekauft und eingebaut.Maschine macht immer noch krach,schaltet aber jetzt oben ab.Trotzdem allgemeine Störung.
    Antrieb abgebaut und gesehen das obere Hutmutter ab war und Gewinde ausgeleiert.Neuen Antrieb gekauft(incl Motor und REEDkontakt)eingebaut,Maschine kommt nur in Gang durch Testmenü ist zwar wieder leise
    aber immer noch Allgemeine Störung.Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Kann man das Ding vielleicht resetten?
    Bin dankbar für jede Hilfe.
    Werbung
  • sprayduster schrieb:

Kann man das Ding vielleicht resetten?

Punkt 5
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!