Serviceanzeige und Reinigungsanzeige leuchten nach Pumpentausch

• Serviceanzeige und Reinigungsanzeige leuchten nach Pumpentausch

Hallo

da das Wasser immer zurück in den Tank geflossen ist haben ich die Pumpe ausgebaut und mal innen gereinigt, durchgesehen. Hab die Pumpe dann wieder eingebaut, maschine zusammengesteckt und angemacht.
    Da fing sie sofort an zu pumpen und pumpte und pumpte. ich habe dann gleich den dampfhahn aufgedreht wegen entlüftung. aber jetzt leuchtet die Serviceanzeige und die Reinigungsanzeige. Maschi9ne steht im Standby.
    Pumpen tut sie jetzt auch nichtmehr.
    Ist das das entkalkungsprogramm? Aber warum leuchtet dann die Serviceleuchte dauernd?
    Werbung
  • Doch war im standby, also Standby rot und die beiden andern.
    Was mich nur wunderte das ich überhaupt kein Programm eingeleitet gabe sondern einfach nur den Hauptschalter angemacht hatte. Naja jetzt lässt sie sich jedenfals wieder einschalten nur Pumpt die Pumpe aber es kommt kein Wasser. Eben hat sie Wasser durch das Dampfrohr gefördert, jetzt kommt beim Spülprogramm nichts aus dem Auslauf und unter der MAschine kommt es aber anscheinend auch nicht raus.
  • evo-corsa schrieb:

Was mich nur wunderte das ich überhaupt kein Programm eingeleitet gabe sondern einfach nur den Hauptschalter angemacht hatte.

Solltest Du den Hauptschalter versehentlich angemacht haben, bevor das Bedienteil angeschlossen war, hat die Maschine das Entkalkungsprogramm von alleine gestartet.

Hast Du alle Erdungskabel richtig angeschlossen? Was passiert, wenn Du das Sondenkabel an Masse legst?

Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..
  • Ja mitlerweile gehe ich von aus das ich sie ohne Bedienteil angemacht habe.

Pumpe ist bestellt sollte morgen kommen. Dann werd ich weiter sehen, Hatte ja die Pumpe auseinander und jetzt ist da drin wohl der o-ring nicht mehr so dicht und baut kein druck mehr auf.

Sonst habe ich ja nichts verändert also der rest Wasserstrang lief ja bevor ich die Pumpe offen hatte.
  • Pumpe ist jetzt neu. Ist jetzt ne EP mit Kunststuffrüssel dran. Nur hab ich keine Dichtung für die Verschraubung, die alte ist mir zerbrochen. Muss bei der Kunststuffversion ne Dichtung oder reicht ein Faden/StücK Teflonband oder muss die Verschraubung auch so dicht werden? Habs bis jetzt nur Handfest angezogen.