Hallo Ihr!
Habe soeben dieses Forum gefunden und mich gleich registriert, in der Hoffnung hier Hilfe bei der Reperatur zu finden.
Zur Geschichte: Ich haben den VA vor ca 5 Jahren neu erworben. Über drei Jahre lief sie und bereitete uns täglich sehr viele leckere Kaffee:O), doch dann versagte sie ihren Dienst und wir stellten sie in die *ecke*. Vor ein paar Tagen überkam mich dann mal wieder der Durst nach genau so einem Kaffee
. Leider blieb mir dieser verwehrt... Nun begab ich mich auf die Suche nach dem Fehler und fand die Brührgruppe schmutzig vor, ich reinigte diese und baute sie wieder ein. Danach schaltete ich die Maschine ein und die Brühgruppe fuhr hoch UND blieb da :love:... dann kam die Fehlermeldung * General Alarm* ... ich suchte weiter und fand den Thermoblock undicht bis hin dass das Halteblech fast durchgerostet war. Ich tauschte den Thermoblock gegen neu incl. dem oberen Taster und siehe da, nichts hat sich verändert
. Was könnte es sein? Steuerplatine? Ich wäre echt froh über Hilfestellungen...
Euch einen schönen Abend, Gruß Mario
Habe soeben dieses Forum gefunden und mich gleich registriert, in der Hoffnung hier Hilfe bei der Reperatur zu finden.
Zur Geschichte: Ich haben den VA vor ca 5 Jahren neu erworben. Über drei Jahre lief sie und bereitete uns täglich sehr viele leckere Kaffee:O), doch dann versagte sie ihren Dienst und wir stellten sie in die *ecke*. Vor ein paar Tagen überkam mich dann mal wieder der Durst nach genau so einem Kaffee

Euch einen schönen Abend, Gruß Mario