Danke an Alle......

• Danke an Alle......

....die hier in diesem Forum anderen bei Problemen und Verbresserungen geholfen haben !!
    Auch mir, ich habe eine Primadonna 6600 geschenkt bekommen die einen Wasserverlust gehabt hat, habe Danke gesagt und ab damit nach Hause.
    Einmal aufgeschraubt und geschaut woher das Wasser kommt...........die Raccorddichtung beim Thermoblock war hinüber...dank des Forums habe ich das Teil benennen können und auch bestellt, in diesem Atemzug habe ich auch gleich "das Sounddesign" durchgeführt denn das hat mich bei meiner alten DeLonghi auch schon genervt.

NOCHMALS DANKE :verneig:
    Werbung
  • Benutzer schrieb:

ich habe eine Primadonna 6600 geschenkt bekommen die einen Wasserverlust gehabt hat,

:1f915: Ich bezahl für solche Maschine immer noch einen Haufen Geld. Bin überhapt nicht neidisch :1f602: Aber danke, stellvertretend für alle Helferlein, für das Lob. :thump:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!