WMF 1000 Entfernen der Verkleidungen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

Kommentare 3

  • Heini-22 -

    Leider fehlt in der Anleitung der Hinweis, wie man die obere rechte Kunststoff Abdeckung entfernt, um an die zweite Schraube der Tassenanlage zu gelangen. Habe es selbst heraus gefunden. Die Schraube von unten ist schwierig zu sehen, aber man kommt gut dran, wenn man die Brühgruppe rausnimmt. 2er Inbus wird benötigt, genauso wie bei den Schrauben oben von der Tassenablage.

  • lucki62 -

    Wie kann man denn auf Seite 3 den Bohnenbehälter lösen? Kann man vorher das Seitenteil entfernen? Sonst sieht man die Schraube ja nicht?

    Danke für die Antwort!

    • lucki62 -

      Hallo,

      ich habe es inzwischen geschafft. Mit einem Teleskopspiegel kann man die Schraube erahnen und herausdrehen!

      Danke schön!