Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ist meine erste WMF. Mal schauen, wie sie sich macht. Wenigstens ist das Ersatzteil angekommen und wird heute Abend eingebaut. Mal schauen, ob dann alles funktioniert. Konnte sie bis jetzt ja nicht testen. Bis jetzt hatte ich nur mit Jura und DeLonghi zu tun. Die haben jedenfalls einen entscheidenden Vorteil. Es gibt nahezu alle Ersatzteile. Und wenn das Teil nix taugt, wird's halt wieder vertickt
-
Zitat von Achim: „@balu1972 WMF bietet seit 3 Jahren keine neuen Maschinen mehr an. “ Haben wohl zu wenig am Service verdient Ja schon, nur eine Firma, die einen gehoben Anspruch an sich selbst stellt, sollte meiner Meinung nach das Thema Ersatzteilversorgung ernster nehmen. Zumal die Qualität der verbauten Teile ja grundsätzlich stimmt. Alleine, wenn man die Brüheinheit mit Jura oder DeLonghi vergleicht, liegen ja Welten dazwischen. Aber was soll's, ändern kann man es nicht. Nur sportlich nehme…
-
Tja, WMF will die Maschinen halt selbst reparieren und daran verdienen. Bzw glaube ich nicht, dass da ein ernsthaftes Interesse besteht, ältere Maschinen am Leben zu erhalten. Wenn eine Neue verkauft werden kann, ist der Gewinn halt größer, als wenn nur ein kleines Ersatzteil verkauft werden kann. Eigentlich traurig. Sollte in der Preisklasse eigentlich zum Service gehören. Bei dem 3D Druck sehe ich nur ein Problem mit der Passgenauigkeit. Das Teil müsste danach nachgearbeitet werden, da das ja …