Hab von dem Teil alles abgeschraubt und dann in die Entkalkerlösung getan und eine viertel Stunde einwirken lassen. Dann mit der Bürste Zahnstocher und Wattestäbchen gesäubert. Meinst Du das war zu wenig?
Da ist doch eine kleines Gummiteil drin um das eine Feder gewickelt ist. Das war fest. Bei der Anleitung für die O-Ringe wechseln auf Seite 4 das kleine ding mit der Feder drum. Wirklich kalk gesehen hab ich nicht. Hab aber trotzdem mal alles entkalkt, geputzt usw.
Also nochmal Danke. Hat alles soweit geklappt. Die Feder beim Tropfstop war fest hab alles gereinigt und dann war sie auch wieder beweglich. Hab die Maschine dann auch gleich wieder getestet. Leider nur mit mäßigen Erfolg. Erst ging alles wie geschmiert und jetzt, nach ein paar Tassen geht es wieder los. Noch irgendjemand einen Tip?
Erstmal Danke für deine Antwort. Also das sind die Bilder die ich grad zur hand habe ich vermute mal du brauchst noch welche von oben!? Das komische ist manchmal geht es manchmal nicht.
Hallo ich brauche dringend hilfe, hab mit meiner Maschine seit 1 Jahr nur Probleme. Bis jetzt war das ja nicht so schlimm weil ich noch Garantie hatte aber leider seit April nicht mehr. Zum Problem: Die Maschine baut den Druck auf ganz normal es kommt dann aber kein Kaffee und der Druck wird dann wieder schwächer und hört schließlich ganz auf. Dann landet auch Flüssigkeit im Kaffeesatzbehälter und es erscheint Wasserkreislauf füllen. Als das so langsam los ging hab ich hier ein wenig gestöbert u…