Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Ich weiß jetzt nicht 100 prozentig auf was ich bei der Brühgruppe alles achten muss, aber die Gummis sehen noch sehr gut aus und durch alle anderen Öffnung habe ich mal zur Ansicht einen Draht geschoben.kaffee-welt.net/index.php/Attachment/11523/kaffee-welt.net/index.php/Attachment/11524/kaffee-welt.net/index.php/Attachment/11525/kaffee-welt.net/index.php/Attachment/11526/kaffee-welt.net/index.php/Attachment/11527/ Und könnte mir vielleicht noch jemand den weiteren Wasserverlauf erklären. Wasser…
-
hab den ganzen "Bohnenaufsatzdeckel" ( das Wort habe ich mir gerade schützen lassen) schon garnicht mehr drauf. Es läuft ja eh kein Wasser. Ich kann dir aber von vorher berichten, das auch das Mahlwerk ganz normal funktioniert, Kaffeesatz wird in den Auffangbehälter geschoben, es duftet lecker, aber alles ohne Wasser. Die Pumpe brummt nur vor sich hin, wie als wäre halt was verstopft...aber ich weiß einfach nicht mehr wo. Ich fasse nochmal fix zusammen. Spülprogramm läuft, wenn ich auf Milchdüse…
-
Kann jetzt nicht ungewöhnliches an der Brühgruppe feststellen. Kann auch überall durchpusten. Ich verstehs einfach nicht....man eyy. Erstmal noch vielen Dank für verschieben. Bin ja auch nicht davon ausgegangen das es so ein langes Thema wird.
-
Danke Dir erstmal für die Tastenkombis, es läuft alles so wie laufen sollte...na ja mehr oder weniger. Die Pumpe pumpt... Nach wie vor nur kein Wasser, die Brühgruppe fährt hoch und runter. Ich habe dank Supertramp doch noch eine Erkenntnis hinzu bekommen... Habe die Auffangschale geleert... Brühgruppe unten - > Wasser läuft in die Auffangschale Brühgruppe oben - > es läuft kein Wasser aus dem Auslauf. Kommen wir mit dieser Erkenntnis irgendwie weiter?
-
- Kannst du mir vielleicht noch kurz erklären was ich mit diesen Funktionen erreichen kann? Das die Brühgruppe hoch und runter fährt kann ich z.B. sehen, wenn ich oberhalb des Brühkolben mit der Taschenlampe rein leuchte. Ich versuche jetzt einfach mal deine Tastenkombis und schaue was passiert.
-
Hm...also durch die Milchaufschaumdüse kommt Wasser und oben am Schlauch welcher direkt an den Brühkolben geht auch. (mit Spühlprogramm) Das sagt natürlich erstmal nichts über den Druck aus, aber ich wüsste jetzt auch nicht wie ich das messen sollte. Hier mal noch weitere Bilder wo ich durch die unterschiedlichen Baugruppen Drähte geschoben habe....also auch da ist alles frei kaffee-welt.net/index.php/Attachment/11502/kaffee-welt.net/index.php/Attachment/11503/
-
@supertramp kannst du mir das ein wenig näher erklären. Brühgruppe bewegen? Wie mache ich das denn mit dem Wassertank davor oder wie genau ist das gemeint?
-
Heute ist der obere Brühkolben komplett neu gekommen. Keine Veränderung. Es kommt kein Wasser. Hier mal noch ein Bild, wenn ich den Schlauch oben am Brühkolben abziehe kommt definitiv Wasser. kaffee-welt.net/index.php/Attachment/11501/
-
ach quatsch....da ärgerst du mich doch nicht. Bin wirklich um jeden noch so kleinen Hinweis dankbar. Hab das natürlich überprüft und ich kann da wirklich mit dem bloßen Auge komplett durchschauen. Aber mal noch eine andere Frage....ist es normal das ich in dem Kolbengehäuse mehrere Wassertropfen habe oder muss das so? also Quasi genau so wie bei Dir auf dem Bild... Mich nervt es einfach...wenn ich den Fehler nicht finde. Ich meine, das Wasser nimmt doch nun mal seinen Weg und wenn ich da keine U…
-
noch irgendwer vielleicht weitere Ideen?
-
nein der Kolben war komplett in alle Einzelteile zerlegt und für ca. 12 Stunden eingelegt.
-
so...da bin ich wieder. Völlige Ratlosigkeit. Hatte den Brühkolben nun mal eingelegt, aber wie schon erwähnt...da war halt echt nichts dran. Brühgruppe nochmals komplett auseinander genommen...auch da...alles tutti. Alles wieder montiert. Es kommt nicht ein Tropfen Wasser bei der Spühltaste. Ziehe ich wie auf dem Bild zu sehen den Schlauch ab, kommt da auch ordentlich Wasser raus.kaffee-welt.net/index.php/Attachment/11469/ Hier der saubere Brühkolben kaffee-welt.net/index.php/Attachment/11470/ V…
-
Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ich hatte Ihn zwar zerlegt, jedoch nicht über Nacht eingelegt, weil ich es nicht für nötig hielt. Das Teil sah einfach echt aus wie frisch eingebaut....sauber, keine Kalkablagerungen, alles durchgängig und frei. Ich kann das gerne nochmal machen...aber ich erhoffe mir nicht allzuviel davon. Im Wassertank steht bei mir auch immer noch der Wasserfilter von Delonghi. (nur noch zur Info) Also wie gesagt, da ist echt nicht viel los mit Kalk. Ich bau jetzt aber n…
-
Hallo zusammen, seit 3 Tagen bin ich nun auf der Suche warum aus meiner Delonghi ECAM 22.110 B kein Kaffee mehr kommt. Deshalb bin ich auch hier auf dieses Thema mit dem oberen Brühkolben gestoßen. Natürlich lässt sich die Spültaste betätigen, aber es kommt trotzdem kein Wasser. Pumpe läuft normal an und tut sich dann recht schwer. Also habe ich mal den Weg von der Pumpe aus nachverfolgt. Wenn ich die Leitung am oberen Brühkolben abnehme und den Spülgang laufen lasse, kommt auch ganz normal Wass…