Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.
-
Hallo Pusche ja heisswasserauslauf funktioniert, der Maschinenbesitzer hat die Maschine einfach mal nach der Benutzung in den Keller gestellt und dann hat sich Kalk gebildet und hat das ganze Wassersystem zugekalkt. Bei der ersten Entkalkung kam ein riesiger Kalkspray aus dem Auslauf herraus scheinbar hat sich dann doch noch etwas in den Brühkolben gesetzt werde mich also noch mal dran machen . Die Maschine macht mich langsam fertig :)) Aber danke für die Hilfe. Grüsse Peter.
-
Hallo so den ersten Fehler habe ich gefunden. heute wieder was dazugelernt. Plus auf Plus und Minus auf Minus beim Motor .leider war das nicht so. jetzt funktioniert das wenigstens nach einem automatischen Justierungsversuch Maschine fährt hoch dann wieder runter dann ausschalten dasselbe noch 2 mal und dann ist der Brühgruppenauzug richtig eingestellt. Vielen Dank für die Hilfe vorab. desweiteren hatte ich schwer mit Kalk zu kämpfen was ich überall mit entkalker rausbekommen habe. Bis auf einen…
-
Spindel habe ich eine neue Eingebaut. habe den alten Hallsensor wieder zurück in den Ursprungsaufzugslift gebaut. Trotzdem gleich nach dem Einschalten fährt die Brühgruppe bis ganz oben hin. Taster oben funktioniert einwandfrei wenn die Gruppe oben ist, ist der Stromdurchgang offen nach runter schrauben mit der Hand wieder geschlossen. was kann es sein das gibts doch nicht so ein Fehler hatte ich noch nie.Weiss jemand Rat ? grüsse Peter danke vorab.
-
so gerade eben gebrauchten Brühgruppen lift ausprobiert brühgruppe fährt schon beim Steckern in die Dose setzen bis ganz oben hin und bleibt auch da brummend. daraufhin wechelte ich vom alten Brühaufzug den Sensor mit dem Hallsenosort unten leider auch kein Erfolg hat jemand einen Tip ? Wie man den Brühgruppen aufzug resettet oder kann es etwas anderes sein ?
-
Hallo habe ein software reset an dem Teil gemacht. Hilft nichts. Nun habe ich einen gebrauchten Brühgruppen Aufzug eingebaut werde es ehute testen ob sich die Maschine selbst einstellt. Bei der Esam 6600 konnte man einfach durch Tastendruck ein Reset Ausführen und fertig war der Lack. Das Problem bei der Esam 6900 war das das Wasser nur sehr sehr wenig in die Tasse tröüfelte. Nach 20 Tsd tassen schein das normal zu sein. Un die Pumpe hat ein miau geräusch gemacht. Die Spindel krätze rum also rau…