zu früh gefreut normaler Kaffee geht auch aber bei Cappucino wird die Milch nur bis ca 1cm unter Oberkante gezogen und es kommt nur ein bisschen heiße Luft was ist das?
Allgemeine Störung ohne ö
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
ich habe im Testmodus die Schläuche nach und nach von der Pumpe beginnend über TB bis vor EV1 abgemacht es kommt gut Wasser, hinter EV1 und vor Dampfheizung kommt nichts! kann es sein dass EV1 defekt ist obwohl es mechanisch klackt im Testmodus?
-
Es kann immernoch verkalkt sein... Kommt ein bißchen heiße Luft oder ordentlich? Bei zweitens tippe ich auf Nebenluft (Connector- oder Deckelbereich)
-
Das war das hintere Magnetventil das war bestimmt die Ursache da ging nichts mehr durch, habe ein neues bestellt wenn es da ist gebe ich Bericht
-
Bohne999 schrieb:
Das war das hintere Magnetventil das war bestimmt die Ursache da ging nichts mehr durch
Bild ist zwar unscharf, aber was man sieht, könnte es die Ursache sein :kotzGruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Muss das hintere Magnetventil wenn keine Spannung anliegt offen oder zu sein?
-
Bohne999 schrieb:
Muss das hintere Magnetventil wenn keine Spannung anliegt offen oder zu sein?
Wenn keine Spannung anliegt, ist der Wasserweg nach vorne geschlossen.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
und wo muss Wasser rauskommen wen die Pumpe im Testmodus betätigt wird ?
-
Durch den Kaffeeauslauf, mußt aber vorher die BG in die obere Endstellung fahren.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
Hallo Stefan habe ich gemacht es läuft trotzdem in die Auffangschale ist da was verstopft oder undicht gibt es Erfahrungen ?
-
Wenn du schon ein neues Magnetventil eingebaut hast, könnte es falsch rum eingebaut sein.Gruß Stefan
-
Bohne999 schrieb:
ist da was verstopft oder undicht
Du hast doch die Maschine offen. Da siehst Du doch wo sie das Wasser verliert.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
der Teflonschlauch zwischen TB und BG ist vor dem kleinen Metallring gerissen ich habe ist dort abgeschnitten und möchte ihn um 1 cm kürzen aber der Metallring geht nicht ab gibt's den einzeln ist ja wohl aufgepresst.
-
Den Metallring bekommst Du auch einzeln. Aber ich würde mir da ein Komplettschlauch in entsprechender Länge zulegen.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
habe jetzt das hintere Magnetventil erneuert auch den Schlauch zwischen TB und BG es kommt aber immer noch kein Heisswasser vorn aus der Heisswasserdüse
-
Bis wohin kommt Wasser?Gruß Stefan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung