DeLonghi ESAM 6700 pumpt Wasser in die Auffangschale

• Hallo Stefan,

vielen Dank für die ausführlichen Informationen zu dem Thema Solenoidventil. Ich habe das 3-Wege Solenoidventil letzte Woche schon durch ein neues
    ersetzt. Der Ergebnis war das gleiche wie vorher. 90 % des Wasser fliessen über die obere Öffnung am 3 Wege SV in die Auflaufschale. Gibt es den keine anderen
    Hersteller der diese 3 Wege SV in einer besseren Qualität produziert?
    habe mir jetzt noch ein neues Überdruckventil und eine Pumpe bestellt. Bei dieser Gelegenheit wird auch gleich der Wasserfilter und >Flowmeter ausgetauscht.
    Bin mal gespannt ob das Teil dann funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe aus diesem Forum, vor allem von Stefan der mir sehr viel weitergeholfen hat. :)
  • Hallo Stefan,
    ich habe an der Maschine das 3-Wege Soleoindventil, Überdruckregler und Büheinheit erneuert. Da die Maschine schon über 3 Jahre
    alt war, wurde der Wasserfiler und Flowmeter gleich mit erneuert. Jetzt läuft wieder alles wie es sein sollte. Maschine ist dicht und
    läuft einwandfrei.
    Nochmals herzlichen Dank an die Moderatoren in diesem tollen Forum.
    Mit freundlichen Grüßen
    Franky :1f642: :opinion: Einfach Topp dieses Forum
  • Danke für das Lob und die Rückmeldung :thump:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!