ECAM 22.110 Problem beim Entkalken

• ECAM 22.110 Problem beim Entkalken

Hallo
    erstmal guten Tag in Forum

Ich habe meine Ecam22.110 heute zum ersten Mal entkalkt - dachte ich.
    Nachdem der Wasserbehälter mit dem org. Enkalker leer war, leuchtete ein rotes Dreieck. Danach habe ich trotz Wasser auffüllen keine REaktion an der Maschine mehr gehabt. Somit habe ich sie ausgeschaltet.
    Die Entkalkerlampe blinkte , somit habe ich die Spülungen über Heisswasser durchgeführt.
    Insgesamt habe ich mittlerweile 4 Wasserbehälter gespült - aber die Lampe blinkt immer noch.
    Kann man diese Lampew manuell irgendwie zurückstellen?
    oder muss ich jetzt nochmal einen kompletten Entkalkungsvorgang machen?
    Ich habe auch ide Threads gelesen und einen Spülvorgang über den Kaffeeauslauf gemacht
    Hat alles nix genutzt
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß

5547
    Werbung
  • Nach Bedienungsanleitung blinken die Wasserlampe und der Dampflampe wenn der Wassertank leer ist. Von einem roten Dreieck ist nicht die Rede. Und der Spülvorgang mit frischem Wasser wurde mehrfach vorgenommen. Anschließend habe ich das Entkalk.-Programm, allerdings nur mit Wasser, nochmals durchlaufen lassen (ich habe keinen Entkalker zur Hand) . Trotzdem kein Abschluss gem. Bediensungsanleitung und die Lampe blinkt immer noch,
  • Hast du das Entkalkungsprogramm nochmal gestartet, indem du die blinkende Taste solange gedrückt hast, bis sie leuchtet?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!