Probleme De Longhi Magnifica

• Probleme De Longhi Magnifica

Hallo, jetzt versuch ich es auf diesem Weg mal. Ich habe eine De Longhi Maschine zu Hause die mir immer das ganze Kaffepulver in der Maschine verteilt. Habe sie schon 2mal eingeschickt und jedesmal kommt sie mit dem gleichen Fehler zurück. Kann mir vielleicht jemand helfen. Wird regelmäßig entkalkt und gereinigt.
    Werbung
  • Hier im Forum gibt´s Anleitungen!

Hallo Jazzy,
    auch dieses Problem hatten wir schon - und ebenfalls bestens gelöst mit Hilfe dieser unglaublich hilfsbereiten User hier!

Schau mal nach den ganzen Anleitungen zu Deiner Magnifica, speziell das Auseinandernehmen und Reinigen der Brühgruppen, denke auch, dass Du nach der Reinigung wieder prima Kaffee kriegst. Erschrick nicht - die Innereien Deines Gerätes haben es in sich.... 8o
    Ich habe mir übrigens alle Anleitungen, die meine Maschine betreffen, runtergeladen und eine Mappe angelegt. Die liegt griffbereit in der Nähe.

Mein Göttergatte hatte ja anfangs nicht geglaubt, dass wir sowas hinkriegen - aber nun schon mehrfach eingesetzt und Hunderte von Euros gespart!
    Allerdings: Zeit nehmen!
    Liebe Grüße
    KaffeeMaus