Hallo,
bin im Besitz einer EAM 4300. Habe festgestellt das beim Thermoblock Wasser austritt. (Wasser unter der Maschine)
Das Wasser kam aus dem weißen Plastikteil das mit einer Schraube am Thermoblock festgemacht ist raus. Wollte dann die Dichtung wechseln, dabei ist mir der original Schraubenkopf abgebrochen, jetzt steckt nur noch der Stift der Schraube in dem Plastikteil. Kurzum - nach anwendung Roher Gewalt zerbrach mir das Plastikteil
.
Habe dann einen neuen Thermoblock bestellt damit auch alles wieder einwandfrei funktioniert.(dachte ich zumindest)
Thermoblock einbgebaut - und jetzt kommt gar kein Wasser mehr - läuft alles in die Maschiene!!! Jetzt kommt das Wasser an dem kleinen weißen Teflonschlauch (wo darüber der durchsichtige dickere Schlauch steckt) raus. Und zwar direkt wo es zum Thermoblock geht. Bin mir nicht ganz sicher aber es kann auch sein das Wasser an dem anderen Teflonschlauch läuft der direkt in den Thermoblock geht. Habe ich da was falsch gemnacht??? Kann ja sein das das die Lösung ganz einfach ist und ich nur zu doof bin. Ist mein erster VM den ich selber repariere......
Habe schon aufgepasst das auch alles wieder am Richtigen Fleck sitzt. Denke ich zumindest........
Wer weiß Rat und kann mir helfen?
Oder bin ich da auf der falschen Fährte und es ist was ganz anderes kaputt???
Bin um jeden Ratschlag dankbar
Vielen Dank im Voraus.
bin im Besitz einer EAM 4300. Habe festgestellt das beim Thermoblock Wasser austritt. (Wasser unter der Maschine)
Das Wasser kam aus dem weißen Plastikteil das mit einer Schraube am Thermoblock festgemacht ist raus. Wollte dann die Dichtung wechseln, dabei ist mir der original Schraubenkopf abgebrochen, jetzt steckt nur noch der Stift der Schraube in dem Plastikteil. Kurzum - nach anwendung Roher Gewalt zerbrach mir das Plastikteil
.Habe dann einen neuen Thermoblock bestellt damit auch alles wieder einwandfrei funktioniert.(dachte ich zumindest)
Thermoblock einbgebaut - und jetzt kommt gar kein Wasser mehr - läuft alles in die Maschiene!!! Jetzt kommt das Wasser an dem kleinen weißen Teflonschlauch (wo darüber der durchsichtige dickere Schlauch steckt) raus. Und zwar direkt wo es zum Thermoblock geht. Bin mir nicht ganz sicher aber es kann auch sein das Wasser an dem anderen Teflonschlauch läuft der direkt in den Thermoblock geht. Habe ich da was falsch gemnacht??? Kann ja sein das das die Lösung ganz einfach ist und ich nur zu doof bin. Ist mein erster VM den ich selber repariere...... Habe schon aufgepasst das auch alles wieder am Richtigen Fleck sitzt. Denke ich zumindest........
Wer weiß Rat und kann mir helfen?
Oder bin ich da auf der falschen Fährte und es ist was ganz anderes kaputt???
Bin um jeden Ratschlag dankbar
Vielen Dank im Voraus.