Fehlermeldung Kaffeemenge reduzieren

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung Kaffeemenge reduzieren

hallo,

seit heute morgen macht meine ESAM6600 zicken. sie mahlt länger als vorher, dann kommt die fehlermeldung kaffeemenge reduzieren. beim öffen der vorderen klappe habe ich dann festgestellt, dass das gemahlene bohnenkaffee in der maschine liegt, also neben der brühgruppe. ich habe nichts verstellt. woran kann das liegen ?

danke euch.
    Werbung
  • Brühgruppe wird schwergängig sein -> revidieren (s. Downloadbereich)
    leider nicht für meine ESAM 6600 brauchbar, da meine brühgruppe ganz anders aussieht.

zumindest funktioniert sie nun wieder. war heute ersatzteile besorgen, da ich viel von der reedplatine und de turbine gelesen habe, habe ich diese teile heute für 9,88 € besorgt und eingebaut. alle jetzigen testläufe ohne mängel bestanden :thump:
  • Zelda schrieb:

leider nicht für meine ESAM 6600 brauchbar, da meine brühgruppe ganz anders aussieht.

Da wirst du wohl die falsche Anleitung erwischt haben, evtl. die BG von der ECAM?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()