Hallo Kaffeefreunde :-)Habe seit heute ein Problem mit meiner EAM 3000 denke jedenfalls das es dieser Typ ist? Ich komme Heute nach Hause und wollte mir einen Kaffee machen Leider macht die Maschine keinen mucks mehr Heute Morgen ging sie noch.
Als Fehler zeigt er an das der Kaffeesatzbehälter voll ist ist aber leer. Ich kenn mich nicht so aus mit der Technik aber das Teil auf dem Bild hängt und ich kann es nicht raus ziehen. Habe die Maschine heute Morgen nicht abgestellt und weis leider nicht was passiert ist f
Drücke ich den Aus Schalter Leuchtet die Dampfleuchte drücke ich den Aus Schalter noch mal, Leuchtet das Dreieck dann immer wieder in der Reihenfolge Dampf Dreieck....
Den Schnelltest habe ich versucht zu machen passiert aber nichts...
Schön wenn mir jemand Helfen könnte sonst gibst Morgen kein Kaffee für Mama :D
Danke im Voraus Gruß Brösel

Als Fehler zeigt er an das der Kaffeesatzbehälter voll ist ist aber leer. Ich kenn mich nicht so aus mit der Technik aber das Teil auf dem Bild hängt und ich kann es nicht raus ziehen. Habe die Maschine heute Morgen nicht abgestellt und weis leider nicht was passiert ist f
Drücke ich den Aus Schalter Leuchtet die Dampfleuchte drücke ich den Aus Schalter noch mal, Leuchtet das Dreieck dann immer wieder in der Reihenfolge Dampf Dreieck....
Den Schnelltest habe ich versucht zu machen passiert aber nichts...
Schön wenn mir jemand Helfen könnte sonst gibst Morgen kein Kaffee für Mama :D

Danke im Voraus Gruß Brösel
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Brösel ()
ist die 3000... Nun noch mal zu meinem Problem, das Testmodi lässt sich nicht ausführen. Habe nun festgestellt, dass der Brühkopf ca 1 cm von oben her gesehen nicht weiter hoch kommt um die Einheit auszuziehen. Man kann den Kopf mit der Hand bis ganz unten drücken und dann nach oben bleibt er dann 1cm vorm ende hängen.