Danke Dir schonmal im Vorraus. Morgen messen wir durch und mein Elektriker hat da auch ein Auge für. Achso vergessen hab vorhin an der Heizplatte wie eine gewischt bekommen. sorry habsch vergessen zu erwähnen.
EAM 3500.s allgemeine Störung
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Netzstecker raus und nicht mehr einstecken. Lass da den Elektriker ran. Sag Ihm aber das da Spannung an der Abstellfläche anliegt.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Lass den Stecker raus und mach mal den Deckel der Maschine ab. Vielleicht ist dort ein Kabel ab. Notfalls mal ein Bild hier hochladen.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
so einmal ein paar bilder...kommen gleich noch paar
Bedienpanel ist abgezogen. -
und da ist ein Bruch
-
Kaaja schrieb:
und da ist ein Bruch
Ist da nur die Isolierung "gebrochen"? Das sieht für mich nur nach einem Schönheitsfehler aus.
Das rote Kabel dahinter, liegt das am Blech an?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
nein liegt nicht an , bestimmt ca. 1 cm Abstand
-
hallo und guten abend. ich wollte nur mal wissen was wir nun mal Durchmessen sollen,.
Gruß Kaaja -
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
Heizspirale 55 ohm
Thermosicherung OK
Temperatursensor 111 KOhm
Dampfheizung 56 Ohm
Antrieb ok
Temperatursensor Dampf 112 KOhm
Termostate hatten Durchgang.
muss sonst noch was gemessen werden? -
ansosten alles beim alten stand.
-
so neuigkeiten.
Alle Kontakte abgezogen , kontolliert und aufgesteckt.
Maschine an jetzt kommt Auto Diagnose...bitte warten...und das wars. Iegendwann dann allgemeine Störung. Test Mode weiterhin ohne Funktion, aber 2 mal hat er am anfang kurz gespült.
Gruß kaaja -
Von vorne gesehen ist hinterm Brühgruppenmotor eine kleine senkrecht stehende Platine. Darauf verabschieden sich gerne mal die Lötpunkte, wo die Kabel angelötet sind.Gruß Stefan
-
Also jetzt ist es so einschalten länger Auto Diagnose, dann bitte warten und das wars. Taste test Funktioniert, nur self Test passiert nichts.
Gruß Kaaja -
Habe mal die Bodenplatte abgenommen, da ist mir was aufgefallen und zwar dieses leicht zerstörte Teil...Bild. ist wohl der Kontakt vom satzbehälter. Könnte das die Ursache des Fehlers sein. Gehäuse ist unter dem Schlitz für den Kontakt auch kaputt.
Gute Nacht Kaaja -
Das könnte definitiv der Fehler sein, denn wenn der Satzbehälter nicht eingesetzt ist, geht garnichts. Komisch ist zwar, dass keine Meldung mit dem Satzbehälter kam. Aber Endschalter auf alle Fälle wechseln.Gruß Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()
-
ich werd mal einen besorgen und schauen. gibt es eigentlich die Bodengruppe auch irgendwo zu kaufen?
Greez kaaja -
Meinst Du mit Bodengruppe das Chassis? Ja, kostet ca. 20 Euro.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Moin. Ja ich meine die Bodengruppe vom Gehäuse. naja muss mal schauen ob ichs finde. THX
Greez Kaaja -
Allerdings mußt du dann alles von einem ins andere Chassis bauen, kein einfacher Job für einen "Laien". Hält der Endchalter so nicht mehr?Gruß Stefan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung