hallo ihr hier 
ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen
ich höre seit kurzer zeit wenn ich die maschine einschalte ein mehrmaliges knacken ( wie wenn im inneren bald etwas bricht oder kurz zuvor ist )
die maschine wird immer wieder entkalkt lt. anleitung und zumindest der herausnehmbare brühkopfteil auch immer wieder komplett gereinigt
es kommt auch der kaffee ganz normal heraus , menge und stärke sind voll ok
nur eben dieses sehr ungute geräusch
ich lese hier immer wieder etwas von den oberen teil wegen entkalken ?
wie komme ich dahin ohne die maschine zerlegen zu müssen ?
gibt es hier vielleicht wo ein anleitung die ich mir herunterladen kann oder zumindest anschauen kann ?
weil im downloadbereich habe ich nur etwas für die obere brühgruppe gefunden wenn sie bereits ausgebaut ist !
ich vermute es könnte etwas nachgeschmiert werden müssen ?
nur was und wo ? gibt es dafür vielleicht auch eine anleitung ?
das brühwerk ( herausnehmbarer teil habe ich bereits zerlegt und gefettet mit lebensmittelechten fett ) von dem vermute ich die geräusche aber auch nicht
ich hoffe ihr könnt mir da bitte helfen
mfg andi

ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen
ich höre seit kurzer zeit wenn ich die maschine einschalte ein mehrmaliges knacken ( wie wenn im inneren bald etwas bricht oder kurz zuvor ist )
die maschine wird immer wieder entkalkt lt. anleitung und zumindest der herausnehmbare brühkopfteil auch immer wieder komplett gereinigt
es kommt auch der kaffee ganz normal heraus , menge und stärke sind voll ok

nur eben dieses sehr ungute geräusch

ich lese hier immer wieder etwas von den oberen teil wegen entkalken ?
wie komme ich dahin ohne die maschine zerlegen zu müssen ?
gibt es hier vielleicht wo ein anleitung die ich mir herunterladen kann oder zumindest anschauen kann ?
weil im downloadbereich habe ich nur etwas für die obere brühgruppe gefunden wenn sie bereits ausgebaut ist !
ich vermute es könnte etwas nachgeschmiert werden müssen ?
nur was und wo ? gibt es dafür vielleicht auch eine anleitung ?
das brühwerk ( herausnehmbarer teil habe ich bereits zerlegt und gefettet mit lebensmittelechten fett ) von dem vermute ich die geräusche aber auch nicht
ich hoffe ihr könnt mir da bitte helfen
mfg andi