welcher Delonghi KVA ?

• welcher Delonghi KVA ?

Hallo Kaffeegeniesser,

da bei meiner Delonghi Magnifica heute der Antrieb den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir evtl. eine neue zu kaufen.

Bei diesen vielen Modellen das richtige zu finden ist nicht ganz so einfach.
      Was soll sie können? Kaffee, Latte und Cappuccino auf Knopfdruck . Nur Milch anschliessen und los geht's .
      Welche könnt Ihr mir Empfehlen bis 1000€ ?

Gruss aus Oberfranken und Danke im Voraus

Rene
      Werbung
    • Hallo,

Die ECAM 45.366 dürfte momentan wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis unter allen Delonghi s bieten.
      Der Milchschaum ist bei diesem Vollautomaten (neues Latte Crema Sytem) besonders fluffig/cremig und bleibt auch noch lange so.
      Ich war da am Anfang etwas skeptisch aber nach einer Vorführung im Fachhandel war ich von dem Ergebnis echt positiv überrascht.
      Weitere Vorteile sind ein großer Wassertank 1,9 l welcher vorne seitlich angebracht und damit gut erreichbar ist,ein großer Bohnenbehälter und ein spezielles Milch Menü.
      Das Bedienfeld ist aus Edelstahl und wirkt sehr edel (vor allem bei der weissen Version des Vollautomaten).
      Alles in allem würde ich mal sagen eine wirklich tolle Maschine und mit ca 800 Euro auch nicht zu teuer...für das was sie alles bietet.
    • Danke für den Tipp mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.
      Diesen KVA habe ich auch schon ins Auge gefasst.
      Da ich aber noch nicht ganz den Finanzminister überzeugen konnte habe ich erst mal einen neuen Antrieb gekauft.
      Was aber den Kauf der neuen Delonghi Eleta in Weiss nur etwas verzögert. :1f60e:
      Übrigens, warum ich wieder eine Delonghi kaufe? Weil ich mit meiner schon fast 8 Jahre lang jeden Tag Kaffee trinke und sehr zufrieden bin.
      Gruss Rene